Rückgaberecht
Rückerstattungen des Kaufpreises werden im Einzelfall bei Erfüllung der folgenden Bedingungen gewährt.
WENN FEHLERHAFTE ODER BESCHÄDIGTE PRODUKTE GELIEFERT WURDEN Auf Grund des verderblichen Charakters unserer Produkte, müssen Beschwerden innerhalb eines Werktages nach Liefertermin getätigt werden. Wir garantieren 7-Tage Frische Ihrer Blumen, Pflanzen oder Extras ab Lieferzeitpunkt. Sollten die Blumen beschädigt eintreffen oder vor Ablauf der sieben Tage nach Lieferung absterben bzw. verwelken, benötigen wir von Ihnen ein Digitalfoto des Schadens, welches an unseren Kundenservice zu schicken ist. Unser Team vom Kundenservice wird mit einem Entgegenkommen des Preises bzw. mit einem Angebot einer Nachlieferung auf Sie zurück kommen. Alternativ können Sie bei Floristenzustellungen das zuständige Floristikfachgeschäft, das Ihren Blumengruß ausgeführt hat, aufsuchen, sodass die fehlerhafte Ware nach Begutachtung durch den Floristen vor Ort ggf. kostenlos ersetzt bzw. ausgetauscht werden kann. Bei Boxlieferungen können wir eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten oder eine Gutschrift veranlassen.